DURCH IHRE GASTRO-ERFAHRUNG WEISS MARIJA PRLIC, WAS IHRE KUNDEN BRAUCHEN
Marija Prlic kennt die Gastro-Szene von Kindesbeinen an. Familiär gastronomisch geprägt trieb es sie nach der Schule auch beruflich in die Gastronomie – zuerst kam die Hotelfachausbildung in einem 4-Sterne-Hotel in Aachen, später die Weiterbildung zur staatlich geprüften Betriebswirtin. Nach einem kurzen Ausflug in die Chemie-Logistik geht sie nun bei der Henning Broscheit GmbH wieder ihrem Herzensthema nach:
Seit Mai 2015 kümmert sie sich als Fachberaterin im Außendienst um die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie ist Ansprechpartnerin für Neukunden im Raum Düsseldorf/Köln, berät Bestandskunden und weiß immer eine Lösung – sei es bei Personal-Engpässen oder bei der Suche nach einer Produkt-Alternative. Außerdem ist sie Mitglied in unserem Produkt-Entwicklungsteam und hat besonders viel Spaß an Neu-Entwicklungen für die Systemgastronomie, wie zum Beispiel an der Ausarbeitung und Beratung bei Waren-Einsätzen. Die Inspirationen dafür bringt Marija von vielen Kurztrips und Reisen quer durch Europa mit – dort lässt sie sich von den Produkten der einzelnen Länder und deren Zubereitungsarten inspirieren.